Das Schutzgebet von Johannes Greber - Vor Kontakten mit der Geisterwelt zu sprechen

 

Wir bitten Dich, Gott Du Allmächtiger, uns gute Geister zu schicken, um uns beizustehen und jene zu entfernen, die Dir nicht dienen und die uns in einen Irrtum führen könnten. Verleihe uns das nötige Licht, um die Wahrheit vom Betruge unterscheiden zu können.

Entferne auch die übelwollenden Geister, die zwischen uns Uneinigkeit bringen könnten, indem sie Neid, Stolz und die Eifersucht erwecken. Wenn es einige versuchen sollten, sich hier einzuschleichen, so beschwören wir sie im Namen Gottes, sich zurückzuziehen.

Gute Geister, die Ihr Gott und Christus dient, kommet zu uns, um uns zu unterrichten. Machet uns empfänglich für Eure Lehren. Machet, daß ein jedes persönliche Gefühl in uns vor dem Gedanken an das allgemeine Wohl verschwinde. Wir bitten besonders unsere Schutzgeister, daß sie uns ihren Beistand angedeihen lassen.

Amen!

Johannes Greber

 

blue05_back.gif      blue05_up.gif

Copyright © 2004-2005 Holger Sauer. Alle Rechte vorbehalten.